The Reconnection® nach Dr. Eric Pearl

… ist die Rückverbindung mit unserem wahren Sein, unserer Essenz.

Mehr als 120 Punkte und Linien werden in dem Meridiansystem des Körpers mit dem universellen Kreislaufsystem über die sogenannten axiotonalen Linien rückverbunden. Der Körper wird aktiviert und kontinuierlich mit sanfter Energie versorgt.

Diese dauerhafte Verbindung hilft und beschleunigt, den eigenen Lebensweg zu finden, lässt dein volles Potential erkennen wie auch leben und fördert den Zugang zur eigenen Intuition.

The Reconnection® wird nur einmal im Leben durchgeführt und hält ein Leben lang.

Einst lebten wir verbunden und angebunden in einer kompletten Erfülltheit. Durch die Loslösung von den Kräften im Laufe der Geschichte, trennten wir uns von dieser Einheit. Innerlich jedoch, sehnen wir uns in jenes „Goldene Zeitalter“ zurück zur Einheit des SEINS.

Hierbei werden drei Systeme in einem fokussierten Prozess zurückverbunden:

  1. die der Erde,
  2. Energielinien unseres Körpers und
  3. die des Universums.

Hierbei findet ein beschleunigter Austausch von Licht, Energie und Information in den Reconnection Healing® Frequenzen statt.

So können wir wieder unser volles Potential erkennen und leben.

Ablauf / Kosten:

Bitte planen Sie ca. 2x 1,5 Stunden ein.

Die Kosten für die The Reconnection® wurde von Dr. Eric Pearl einheitlich (bei allen Praktizierenden) für zwei aufeinanderfolgende Sitzungen auf eine Schwingung von € 333,00 festgelegt.